Herzlich Willkommen

 

 

Mein Name ist Martina Hofbauer.

 

Ich habe bereits sehr früh entdeckt, dass die Stimme des Herzens einen sehr großen Einfluss auf unser Leben und unser Umfeld hat. Also machte ich mich auf die Suche meiner Essenz, um mein wahres Sein für dieses Leben zu finden, entdecken und auch schließlich auszuleben.

 

Im Jahr 2014 setzte ich den ersten Schritt in Richtung meines Herzenswunsches und lang ersehnten Traumes.  Ich begab mich auf meinen Herzensweg und begann die Ausbildung zur Kinesiologin, die mir auch in weiterer Folge die Welt zur Cranio Sacralen Körperarbeit und weiteren wunderbaren Werkzeugen, die ich in meiner Praxis anbiete, eröffnet hat.

 

Diese Ausbildungen haben mich dort hingebracht, wo ich mir nie gedacht hätte, dort an dieser Stelle einmal stehen zu dürfen. Ich durfte mich selbst mit all meinen Rollen, Masken und Verhaltensmustern besser kennen und auch verstehen lernen. Ich lernte die verschiedensten Zusammenhänge hinter den einzelnen Dynamiken und Mustern verstehen.

 

Somit fand ich schnell unentdecktes, noch in mir schlummerndes Potenzial und unheimlich viele wertvolle Schätze, die ich aus meinen Schatten ans Licht transportiert habe. Ich entdeckte meinen unendlich großen Selbstwert und meine wahre Größe, ich fand zu Leichtigkeit, Lebensfreude, fasste Mut und auch Vertrauen in das Leben. Mir wurde klar, dass das Leben so viel unendlich mehr zu bieten hat, als mein Verstand mir versuchte einzureden. Mir wurde klar, dass das Leben immer nur das Beste für einen selbst parat hält. Denn das Leben ist ein Geschenk.

 

Heute kann ich sagen, ich bin getragen vom Fluss des Lebens und bin unendlich dankbar dafür, Menschen, als auch Tiere bei ihren ganz individuellen Themen, und deren Entwicklung und Entfaltung deren Potentials, begleiten und unterstützen zu dürfen. Ich bin in meiner Arbeit stets absichtslos und in einer sehr achtsamen und wertschätzenden Haltung und richte mich nach dem Tempo und Rhythmus meiner Kunden/Innen, damit diese einen Raum für die bestmöglichste Entfaltung und Entwicklung erfahren dürfen.

 

Ich freue mich darauf, dich ein Stückchen deines Weges an der Hand zu nehmen und dich in Richtung deines Herzenswunsches und Wunschlebens begleiten zu dürfen.

 

Komm wir packen die Geschenke des Lebens gemeinsam aus.

 

Alles Liebe und shine on

Martina

 

 

Ausbildungen:

Kinesiologie-Ausbildung bei MENTAS Akademie

Cranio Sacrale Körperarbeit-Ausbildung - Das Tao der Berührung bei MENTAS Akademie

Tao Win Spieleleiterin - Das Spiel der Leichtigkeit bei MENTAS Akademie

Energiebalance mittels ätherischer Öle bei Vijay Churfürst Hanzal

 

Tätigkeiten:

Derzeit Trainerin bei Mentas Akademie (WIFI Klagenfurt - für Kinesiologie und Cranio Sacral Ausbildung)

Studentin an der AAU Klagenfurt