Impressionen meiner Arbeit

 

Ein paar Fotos von meiner Praxis mit ein paar Impressionen zu meiner Arbeit. Wie du aus den Fotos entnehmen kannst, finden die Sitzungen im angezogenen Zustand, teils im Stehen und Liegen statt.

 

Der Muskeltest ist ein tolles Instrument, damit ich weiß wo ich bei dir und deinem Thema ansetzen kann und als quasi "Dolmetscher" vermitteln darf. Das Cranio ist mit Berührungen am Körper verbunden. Mit meinen Händen und meinem Herzen spüre ich zu den einzelnen Themen hin. Der Körper erzählt mir duch einzelne Bewegungsabläufe und Reaktionen seine Geschichte und welche Entwicklung ansteht und eingenommen werden möchte.

 

Gerne stehe ich dir jederzeit für offene Fragen, Informationen und Terminvereinbarungen zu Verfügung.

 

 


Wenn du dich dem hingibst, was ist,

und auf diese Weise vollkommen gegenwärtig bist,

verliert die Vergangenheit all ihre Macht.

Dann erschließt sich dir das Reich des Seins,

das vom Denken bisher verborgen wurde.

Plötzlich erfüllt dich eine tiefe Stille,

ein grenzenloses Gefühl des Friedens.

Und in diesem Frieden ist große Freude.

Und in dieser Freude ist Liebe.

Und in ihrem innersten Kern ist das Heilige,

das Unermessliche, das Namenlose.

Eckart Tolle